Auswertung 14.06. – Vom Plätzle nach Madrid!

Vom Plätzle bis nach Madrid – das ist die Strecke, die alle Teilnehmer, ob zu Fuß oder per Rad, zusammengerechnet zurückgelegt haben. Eine unglaubliche Leistung, die in ca. 2 Tagen erbracht wurde bei einer Aktion, die noch weitere 22 Tage läuft. Eine erste Auswertung der eingereichten Ergebnisse erlaubt zwar keine großen Rückschlüsse auf das Endergebnis, zeigt aber, dass die bislang größte individuelle Leistung per Rad klar beim Team Seminar liegt. Die über 300 Kilometer spornen sicherlich den ein oder anderen Teilnehmenden des EJW zu mehr an!

Übrigens: auch wenn die Grafik eine größere Leistung des Teams EJW vermuten lässt, so haben im Durchschnitt alle Teilnehmenden der beiden Teams ähnlich viele Kilometer abgefeiert.

pie chart 1406.png

bar chart 1406.png



Kommentar verfassen