BJJW übernehmen von Albrecht Reuß

Der Kick 2022, der 24. 24-Stunden-Kick ist der zweite, welcher nicht hauptsächlich von Albi Reuß organisiert wurde. Jahrzehntelang war Albi nicht nur auf dem Platz vertreten, sondern leitete die Organisation des Kicks Jahr für Jahr. Im Jahr 2019 gab es dann die Übergabe des Staffelstabs an BJJW – Basti, Julius, Jona und Wolle. Die vier versuchen die großen Fußstapfen von Albi auszufüllen, was hier und da noch nicht klappt. Ansonsten wird versucht mit neuen Impulsen, festgeschriebenen Abläufen und der ein oder anderen Überarbeitungen der alt eingesessenen Abläufe den Kick mit ins Jahr 2022 zu nehmen.

Albi, vielen Dank, dass wir alle jährlich den einzigartigen Kick hier Im Klosterhof mitmachen dürfen!

Volkan „Wolle“ Ucar

Julius „Juis“ Glanz

Jonathan „Jona“ Glanz

Bastian Stumm

Albrecht „Albi“ Reuß



Kommentar verfassen