Am Rande des Plätzles grillen die Mitglieder der Reisegruppe aus Argentinien bereits das Asado, dass gegen 21.30 Uhr fertig sein wird.

Auch im Spiel kommt es immer wieder zu heißen Szenen. Schnelle Pässe und rasche Konter bestimmen das Spiel. Und die Torhüter haben alle Mühe ihren Spielbereich sauber zu halten. Bisher kam es noch zu keinen schweren Verletzungen und wir hoffen, dass dies so bleibt.

Zum ersten Mal werden neben den Torschützen und Torhütern auch die anderen Positionen auf dem Spielfeld gewürdigt.
Alle Spieler haben die Möglichkeit hierbei eine Wertung abzugeben. Nach je einem Viertel der Spielzeit wird gewertet. Sponsoren belohnen die Spielerin / den Spieler mit den meisten Punkten mit einer Prämie von je 50.-€.

Die Prämie „Mauer“ für die beste Abwehrleistung ging an Ulysee!
Die „Bananenflanke“ für den besten Vorlagengeber ging an Claudio aus der Mannschaft des Seminars!
Unser „Sonnenschein“ für gute Laune und Motivation ging ebenfalls an Ulysee!
Den Fairplay-Award holte sich Peter Mayer aus dem Jugendwerk!
Das „Überraschungspaket“ sicherte sich Lennart Glaser!

Vielen Dank allen Sponsoren!

Das Jugendwerk konnte in der letzten Stunde sich nach und nach an das Seminar ranpreschen und liegt derzeit mit 2 Toren in Führung. Spielstand in einem sehr ausgeglichenen Spiel

Jugendwerk 37 Tore
Seminar 35 Tore

Categories:

Tags:

Comments are closed