Die heißen Temperaturen machen nicht nur den Spielen, den Zuschauern und dem Rund-um-Service-Team rund um das Plätzle zu schaffen, sondern auch der Technik. Nach dem wir die Geräte aus der Sonne geholt haben und runtergehkühlt haben funktioniert wieder alles….. an dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Verspätung hier im Live-Ticker und teilen den richtigen Spielstand mit: 25 : 18 für das Evang. Jugendwerk.

Die Tombola bietet neben dem Spielfeld eine große Auswahl an attraktiven Preisen an. Vielen Dank allen, die mit Sachspenden und Gutscheinen dies ermöglicht haben.

Das Online-Manager-Spiel ging um 15 Uhr zu Ende. Wir drücken allen die mitgespielt haben die Daumen und sind gespannt, wer sich morgen über den ersten Platz freuen darf und das beste Händchen für die Zusammenstellung der Top-Mannschaft hatte.

Categories:

Tags:

Comments are closed