Die Strahler sind an und beleuchten das Plätze in schummriges Licht. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass die Spieler an Tempo verlieren. Um jeden Ball wird gekämpft und die Fans rund ums Plätze feuern ihre Mannschaft an.

Die Nacht wird anstrengende und kalt. Vom Regen waren wir bisher weitesgehend verschont und der Platz ist nach einem kurzen Schauer inzwischen wieder fast trocken.

Allerdings verspricht der Wetterbericht noch richtig ekliges Wetter ab 22 Uhr bis 5 Uhr.

Bei einem Spielstand von

SEMI 50 und JUGENDWERK 52

ist das Spiel noch lange nicht entschieden. Die Nacht entscheidet üblicherweise das Spiel, aber dieses Jahr deutet alles auf einen spannenden Kick bis in die letzten Minuten hin. Verletzungsbedingt mussten bisher Marc Herrmann und Ulysse Labate aufhören – wir wünschen gute Genesung.

Categories:

Tags:

Comments are closed