Aktueller Spiestand Seminar 25 : EJW 39
Nach anfänglicher Ladehemmung auf Seiten des Seminars, die das EJW trotz schlechtem Spielaufbau nutzen konnte, passt nun auch im Team Seminar das Spielaufbauverständnis. Auch die Arbeit nach hinten funktioniert inzwischen ganz gut, was sich in den Torwartprämien von Prinz Poldi bemerkbar macht, der in dieser Minute eine weitere gutschreiben kann.
Erfreulich auch, dass es von oben bisher trocken geblieben ist. Die Spieler und Zuschauer aus den letzten Jahren können sich bestimmt noch an gute Wasserschlachten erinnern, die aber nicht unbedingt der Qualität eines gepflegten schnellen Kurzpassspieles ermöglichten.
Dieses kann das Seminar jetzt zunehmend aufziehen und kämpft sich so Tor für Tor heran.
Ein Ausgleich rückt wieder in greifbare Nähe – das Spiel geht noch lange und bei dieser Spielweise ist ein vermeintlicher Sieger noch nicht vorhersagbar.

Categories:

Tags:

Comments are closed